Familie - Elternmut

Direkt zum Seiteninhalt
13
Rezensionen
Michael
08 Dez 2023
Susanne bringt uns mit gezielten Fragen zum reflektieren. Oft fällt uns die Lösungen dabei selbst ein. Diesen enorm konstruktiven Austausch schätzen wir ungemein. Einige Lösungen sind in unserem Familienalltag fix verankert. Herzlichen Dank dafür Susanne!
Mirjam
15 Nov 2023
Familienrat, ein super Kurs! Ein Besuch lohnt sich sehr!
Andrea
31 Okt 2023
Ich kann den Workshop Familienrat bei Susanne wärmstens empfehlen! Unsere Kinder freuen sich immer riesig auf den Familienrat und er bringt den Kindern viel Wertschätzung entgegen.
Susanne hat uns die Inhalte sehr gut strukturiert und sympathisch vermittelt. Vielen Dank!
Céline
17 Okt 2023
Der Familienrat ist das Beste was unserer Familie passieren konnte!
Salome
28 Aug 2023
Die Beratungen/Coachings von Susanne tun mir so gut. Ich durfte dadurch schon viel lernen im Umgang mit meinen Kindern, konnte die Blickrichtung ändern und die Situation (und meine Kinder) besser verstehen. Auch lerne ich mich selber besser kennen, verstehe nun, weshalb mich gewisse Themen stärker treffen. Mir helfen die regelmässigen Treffen, um dran zu bleiben und die tollen Hilfsmittel des STEP-Kurses immer wieder in Erinnerung zu rufen und regelmässig anzuwenden. Die Kombination von Susanne als STEP-Trainerin und Coach/Mentorin/Beraterin sind für mich ideal.
Linda
03 Mai 2023
Der Kurs und Susanne waren die Retter unserer Familie! Noch vor 5 Monaten waren wir masslos überfordert mit unseren drei Jungs. Wir haben nun die Harmonie wieder gefunden und lernen jeden Tag neu, wie wir unsere Probleme lösen können und das Handeln der Kinder zu verstehen. Ich bin total begeistert und würde es wirklich Jedem empfehlen!
Tagesfamilien-Gantrisch
13 Feb 2023
Die vielen Praxisbeispiele sind äusserst hilfreich und einprägsam gewesen für unsere Betreuungspersonen in Tagesfamilien. Wir sind alle motiviert zu diesen Themen Wo bleibt der Gehorsam? und Mut tut gut! dies in unserem Alltag umzusetzen.
Herzlichen Dank Susanne Trüssel
David S.
12 Jan 2022
Der STEP-Kurs hat mir verschiedene Werkzeuge gegeben um mit unseren Kindern ein angenehmes Zusammenleben zu gestalten. Die Kursleiterin (Susanne Trüssel) hat uns die verschiedenen Themen sehr gut und praxisnah vermittelt.
Lea
22 Dez 2021
Super Werkzeug für ein wertschätzendes und gelingendes Miteinander in der Familie. Vielen Dank!
Karin K.
04 Jul 2021
Im STEP-Kurs lernte ich eine tolle Art der Kommunikation mit den Kindern. Verhaltensmuster der Eltern und Kinder wurden aufgeschlüsselt und Möglichkeiten der kindergerechten Kommunikation aufgezeigt. Es war für mich auch wichtig zu lernen und akzeptieren, dass wir als Eltern nicht perfekt sein müssen/können.
Zurück zum Seiteninhalt